Start mit Hindernissen (7. – 9. Juni. 2015)

Als ich mich auf meine Reise vorbereitete, war für mich immer klar, dass ich am 7. Juni 2015 kurz nach dem Mittag starten würde, um an diesem Tag bis auf den Grimselpass zu fahren. Aus mir unbekannten Gründen wurde die Lieferung meiner Fahrradtaschen mehrfach hinausgezögert, weshalb ich die Taschen erst am 6. Juni am Nachmittag im Geschäft abholen konnte. Für das Packen der Taschen benötigte ich dann auch deutlich mehr Zeit als angenommen und auch weitere scheinbare Kleinigkeiten nahmen mehr Zeit in Anspruch als geplant. Deshalb startete ich erst am 8. Juni. Zudem hatte ich auch unterschätzt, wie anstrengend es ist, untrainiert einen Pass mit einem mit 40 Kilogramm Gepäck beladenen Fahrrad zu bewältigen. Zwar schaffte ich es, ohne Hilfe den Grimselpass zu erklimmen, jedoch erreichte ich die Passhöhe nicht am ersten sondern erst im Verlauf des zweiten Tages.
 
 
 
Entdecke auf der Karte bei den anklickbaren gelben Punkten weitere Kurzgeschichten. Du kannst mit einem Klick auf das Bild zur Grossansicht des Bildes und der jeweiligen Geschichte gelangen. Wenn du in der Vollbildanzeige der Karte auf „Daten anzeigen“ klickst, dann erscheint eine Seitenleiste mit allen Kurzgeschichten.

Schreibe einen Kommentar!