Schneesturm in Armenien (15. Februar 2017)

Am Abend hatte ich meine Schuhe wie immer in die Apsis (Platz zwischen meinem Innenzelt und dem Aussenzelt) gestellt. In der Nacht stürmte es ziemlich heftig. Obwohl ich mein (Aussen)Zelt am Abend gut im Schnee verankert hatte, wurde während der Nacht von mir unbemerkt viel Schnee in die Apsis geweht. Am Morgen blickte ich auf eine schneebedeckte Kochausrüstung und auf ein Paar schneegefüllte Schuhe.
 
 
 
Entdecke auf der Karte bei den anklickbaren gelben Punkten weitere Kurzgeschichten. Du kannst mit einem Klick auf das Bild zur Grossansicht des Bildes und der jeweiligen Geschichte gelangen. Wenn du in der Vollbildanzeige der Karte auf „Daten anzeigen“ klickst, dann erscheint eine Seitenleiste mit allen Kurzgeschichten.

Schreibe einen Kommentar!