Vorträge

Auf meiner zweijährigen Fahrradreise durch Eurasien habe ich sehr viel erlebt. Einige mit Bildern dokumentierte Erlebnisse habe ich als Kurzgeschichten aufgeschrieben und auf einer Übersichtskarte dargestellt. Natürlich gibt das lediglich einen kleinen Einblick in die vielen Erlebnisse und Eindrücke, die ich sammeln konnte.

This slideshow requires JavaScript.

Ob an einem öffentlichen Anlass in einem grossen Saal, an einer Geburtstagsparty oder bei einem Geschäftsanlass – gerne präsentiere ich im deutschsprachigen Raum weitere schöne Bilder und erzähle spannende Erlebnisse von unterwegs. Willst du mich für einen solchen Vortrag buchen? Dann kontaktiere mich per E-Mail an info@marcmichel.ch, damit wir zusammen ein Datum, einen Ort sowie die Länge und die Kosten für den Vortrag festlegen können. Selbstverständlich bin ich flexibel, was die Dauer und den Schwerpunkt der Präsentation betrifft.

Schreibe einen Kommentar!